Liebe Gäste vom Faneskla!


Wir freuen uns auf einen schönen Winter mit Euch!


    Im Rahmen der Aktion „Sorglos buchen“ möchten wir Dir in dieser schwierigen Situation Sicherheit, Planbarkeit und Flexibilität in Hinblick auf Deinen Urlaub bieten.


    Wichtige Informationen bezüglich Corona: www.montafon.at/Corona

    NEU: 

    Ab 08. November 2021 gelten folgende Regelungen:
    Corona-Tests jeglicher Art (sowohl PCR- als auch Antigen-Tests) sind grundsätzlich nicht mehr als Eintrittsnachweise zulässig.
    Auch Antikörpertests sind künftig nicht mehr als Eintrittsnachweis gültig
    Die 2-G-Regel gilt insbesondere für Gäste bzw. Besucher von:
    - Beherbergungsbetrieben
    - Gastronomieeinrichtungen
    - Freizeit- und Sportbetrieben (betrifft auch die Bergbahnen)
    - Kultureinrichtungen
    Gleiches gilt bei der Inanspruchnahme von körpernahen Dienstleistungen sowie bei Veranstaltungen ab 25 Personen.
    Für den 2-G-Nachweis wird aber eine Übergangsfrist von vier Wochen eingeführt. In diesem Zeitraum gilt die Erst-Impfung in Kombination mit einem PCR-Test als Eintrittsnachweis – somit bedarf es in der Übergangsfrist noch keiner Vollimmunisierung.
    In Handel, Museen und Büchereien (dort wo derzeit nicht die 3-G-Regel gilt) wird für alle Personen das verpflichtende Tragen einer FFP-2-Maske eingeführt.
    Zudem wird die Gültigkeit der Impfzertifikate nunmehr auf neun Monate ab erfolgter Vollimmunisierung festgelegt (statt bisher 12 Monate). Danach braucht es eine weitere Dosis (meistens die Dritte) für ein gültiges Zertifikat, es wird eine Übergangsfrist von drei Wochen geben
    Kinder sind derzeit bis zum vollendeten zwölften Lebensjahr von der Pflicht zur Vorlage eines Eintrittsnachweises ausgenommen. Diese Regelung soll auch künftig gelten. Für Minderjährige ab zwölf Jahren wird an einer Übergangsfrist bzw. einer praktikablen Regelung gearbeitet.

     




    Wir und unsere Mitarbeiter sind alle geimpft und lassen uns trotzdem wöchentlich testen und halten alle Sicherheits- und Hygienemaßnahmen ein.

      Wie sind die Stornobedingungen?
      Aktuell gelten andere Stornobedingungen, die garantieren, dass die Vorfreude auf herrliche Urlaubstage nicht getrübt wird. In der  Wintersaison 21/22 können alle Aufenthalte kostenfrei storniert werden, sofern Sie aufgrund von Corona getätigt werden müssen. Die Bedingungen sind unter dem Punkt: Sorglos-Buchen angeführt!

      Wir freuen uns auf einen entspannten, schönen Herbst im Montafon!


      Herzliche Grüße aus dem Silbertal

      Familie Barbara Boric-Ganahl

      Anfrage per Mail

      Tel. Nr. +43 0664 357 9787

      WOHLFÜHLPENSION FANESKLA*** IM SILBERTAL

      Spüre das Glück 


      Mein Name ist Barbara Boric-Ganahl und ich bin Gastgeberin aus Leidenschaft. Es bereitet mir und meiner Familie große Freude den Erholungssuchenden aus aller Welt den Urlaub im Montafon zu verschönern.


      Die Wohlfühl-Pension Faneskla ***  im schönen Silbertal ist das besondere Haus für deinen Urlaub in der herrlichen Bergwelt des Montafon. Unsere sehr gemütlichen Doppelzimmer, die geräumigen, bestens ausgestatteten Ferienwohnungen, das herrliche Fanskla Frühstücksbuffet mit frischen Produkten aus der Region und und die entspannende Wellness-Oase - perfekte Zutaten für deinen Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag.