Liebe Gäste vom Faneskla!


Auf Grund der aktuellen  Situation, bleibt unser Haus voraussichtlich bis Mitte Mai - Anfang Juni geschlossen.

Wir blicken optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf einen schönen Sommer!

Gerne nehmen wir ab jetzt Sommer-Buchungen entgegen. Wir garantieren kostenfreie Stornierungen bis 1 Tag vor Anreise für die Monate Mai, Juni und Juli.

Anfrage per Mail

Tel. Nr. +43 0664 357 9787


Bleibt alle gesund und bis bald bei uns im " schöna Muntafu "!



Herzliche Grüße aus dem Silbertal

Familie Barbara Boric-Ganahl





                



WOHLFÜHLPENSION FANESKLA*** IM SILBERTAL

Spüre das Glück

Mein Name ist Barbara Boric-Ganahl und ich bin Gastgeberin aus Leidenschaft. Es bereitet mir und meiner Familie große Freude den Erholungssuchenden aus aller Welt den Urlaub im Montafon zu verschönern.


Die Wohlfühl-Pension Faneskla ***  im schönen Silbertal ist das besondere Haus für deinen Urlaub in der herrlichen Bergwelt des Montafon. Unsere sehr gemütlichen Doppelzimmer, die geräumigen, bestens ausgestatteten Ferienwohnungen, das herrliche Fanskla Frühstücksbuffet mit frischen Produkten aus der Region und und die entspannende Wellness-Oase - perfekte Zutaten für deinen Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag.