Liebe Gäste vom Faneskla!


Wir freuen uns auf einen schönen Winter mit Euch!


    Im Rahmen der Aktion „Sorglos buchen“ möchten wir Dir in dieser schwierigen Situation Sicherheit, Planbarkeit und Flexibilität in Hinblick auf Deinen Urlaub bieten.


    Wichtige Informationen bezüglich Corona: www.montafon.at/Corona



    Wir und unsere Mitarbeiter sind alle geimpft und lassen uns trotzdem wöchentlich testen und halten alle Sicherheits- und Hygienemaßnahmen ein.
    Wie sind die Stornobedingungen?

    Aktuell gelten andere Stornobedingungen, die garantieren, dass die Vorfreude auf herrliche Urlaubstage nicht getrübt wird. In der  Wintersaison 21/22 können alle Aufenthalte kostenfrei storniert werden, sofern Sie aufgrund von Corona getätigt werden müssen. Die Bedingungen sind unter dem Punkt: Sorglos-Buchen angeführt!
    Herzliche Grüße aus dem Silbertal

      Familie Barbara Boric-Ganahl

      Anfrage per Mail

      Tel. Nr. +43 0664 357 9787

      WOHLFÜHLPENSION FANESKLA*** IM SILBERTAL

      Spüre das Glück 


      Mein Name ist Barbara Boric-Ganahl und ich bin Gastgeberin aus Leidenschaft. Es bereitet mir und meiner Familie große Freude den Erholungssuchenden aus aller Welt den Urlaub im Montafon zu verschönern.


      Die Wohlfühl-Pension Faneskla ***  im schönen Silbertal ist das besondere Haus für deinen Urlaub in der herrlichen Bergwelt des Montafon. Unsere sehr gemütlichen Doppelzimmer, die geräumigen, bestens ausgestatteten Ferienwohnungen, das herrliche Fanskla Frühstücksbuffet mit frischen Produkten aus der Region und und die entspannende Wellness-Oase - perfekte Zutaten für deinen Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag.